Unser Tag der offenen Tür findet am 30.11.2019 in der Zeit von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr statt. Die Schulleitung lädt ein zu einer Infoveranstaltung in der schuleigenen Aula um 9.30 Uhr und 11.30 Uhr.

Am 16.11. war es Zeit für den 16. bundesweiten Vorlesetag – auch an unserer Schule fand eine Aktion statt: Erneut hatte die Fachschaft Deutsch hierzu Katrin Boers eingeladen. Die ehemalige Schülerin der Realschule St. Ursula war zu Gast in unserer schuleigenen Aula, wo sie jeweils eine Unterrichtsstunde mit unseren Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 5 und 6, 7 und 8 sowie 9 und 10 verbrachte.

Weiterlesen: Vorlesetag an unserer Schule

Ein neues Gesicht ist nun Teil des Lehrerkollegiums an unserer Schule: Alexandra Osterhof unterrichtet die Fächer Erdkunde und Biologie.

Weiterlesen: Neue Kollegin an unserer Schule

Seite 1 von 26