Es ist so weit: Die nächste Ausgabe unserer Schülerzeitung SUN ist fertiggestellt und wird am Elternsprechtag – 20. November – zum Preis von 50 Cent verkauft.

Die Mitglieder der Zeitungs-AG haben noch einmal alles überprüft und schließlich Texte und Bilder zum Druck freigegeben. Jetzt warten wir gespannt auf die gedruckten Exemplare – und hoffen auf zahlreiche Käufer! Ein Blick auf das Titelbild verrät schon ein bisschen über den Inhalt.SUN 11.14

Wir haben endlich eine Schülerzeitung!

 

Lange hat es gedauert, aber in diesem Schuljahr konnte endlich eine Schülerzeitungs-AG eingerichtet werden und im Januar erschien dann unsere Zeitung zum ersten Mal. Bis es so weit war, mussten die Mitglieder der AG viel Arbeit investieren.

Weiterlesen: Die SUN ist da

berufswahlsiegel2024

Insta Vorlage Post_2223 (002).png