Bekannte Gesichter nach langer Zeit wieder sehen, miteinander ins Gespräch kommen bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien, Spaß und Spiel .... Beim großen Familienfest der Ursulaschulen am Gymnasium anlässlich des Jubiläumsjahres war für jeden etwas dabei! Eingeladen waren alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien, die Ehemaligen sowie alle den Ursulaschulen freundschaftlich Verbundenen. Die Kinder genossen es, sich bei den in der Sporthalle aufgebauten Spielen und auf der Hüpfburg so richtig auszutoben, während die Erwachsenen die Gelegenheit nutzten, sich auszutauschen. Musikalisch untermalt wurde das gut besuchte Fest von der Big Band Dorsten, die von der Sängerin Romy Camerun unterstützt wurde. Viele Besucher und Besucherinnen nahmen gerne an der großen Tombola des Vereins zum Erhalt der Ursulaschulen teil. Bevor jedoch ausgelost wurde, welche Gäste sich über die tollen Preise freuen durften, wurde ein originales Bild von Tisa von der Schulenburg, Schwester Paula, versteigert. Ein schönes Fest in toller Atmosphäre! Wir bedanken uns bei allen Gästen, die es zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.