Das Team Berufsberatung freut sich sehr, dass viele Jugendliche an unserem Gewinnspiel bei der zehnten Ausbildungs- und Studienbörse teilgenommen haben. Nun wurden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost. Die Jugendlichen freuen sich über ihre großartigen Preise, die viele ausstellende Unternehmen im Vorfeld gespendet hatten.
Es gab einen Rollerführerschein, einen Grill, viele Gutscheine und zahlreiche andere Sachpreise zu gewinnen. Unsere Schülerinnen und Schüler nahmen diese tollen Gewinne im BOB entgegen, alle anderen Gewinner aus Dorsten und Umgebung wurden telefonisch benachrichtigt.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement der Unternehmen, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben.