"Weißt du noch, damals ...?" "Wie war das noch ..?": So fingen wohl viele angeregte Gespräche beim diesjährige Ehemaligentreffen an: Bei Kaffee und Kuchen in der schuleigenen Pausenhalle freuten sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler, viele vertraute Gesichter wiederzusehen. In gemütlicher Runde schwelgten "die Ehemaligen" in Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit, tauschten Neuigkeiten aus und genossen dabei die Möglichkeit, mal wieder Zeit in den altbekannten Räumlichkeiten "ihrer" Schule verbringen zu können. 

Schon jetzt steht fest: 2020 heißt die Realschule St. Ursula erneut alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler de Realschule St. Ursula herzlich zum nächsten Ehemaligentreffen willkommmen! 

Hier einige Eindrücke vom Nachmittag: 

 

berufswahlsiegel2024

Insta Vorlage Post_2223 (002).png