Name Cirkel

Vorname Ludger

Familienstand verheiratet / 2 Söhne
Beruf Geschäftsführer eines Großhandelsbetriebes

Wie engagiere ich mich für die Stiftung und wie bin ich mit den St. Ursula Schulen verbunden?

Ich möchte gern mein kfm. Wissen und meine Erfahrung in der Geschäftsführung eines Wirtschaftsbetriebes einsetzen, um mit der neu gegründeten Stiftung St. Ursula den Fortbestand des Gymnasiums und der Realschule St. Ursula zu sichern.

Ich bin in Dorsten geboren und aufgewachsen. Selbst habe ich das Gymnasium Petrinum besucht. Meine Geschwister besuchten das Gymnasium St. Ursula und die Realschule. Unsere beiden Söhne haben auch am Gymnasium St. Ursula das Abitur gemacht.

Ich bin Befürworter eines vielschichtigen Schulangebotes in einer Kommune und möchte mit daran arbeiten, das besondere Angebot einer privaten Schule in ursulinischer Tradition auch in Dorsten zu erhalten.