Name Vrenegor  
Vrenegor klein
  
 
Vorname Josef
 
Alter 74 Jahre  
Familienstand verheiratet / 2 Töchter  
Beruf Pensionär
 

 

Wie engagiere ich mich für die Stiftung und wie bin ich mit den St. Ursula Schulen verbunden?

Bis 2006 war ich Mitglied im Beirat des „Vereins zum Erhalt der St. Ursula Schulen in Dorsten e.V.“, ab 2006, nach Gründung der Förderstiftung St. Ursula, Mitglied des Kuratoriums als stellv. Vorsitzender. Ab 2009 war ich Vorsitzender des Kuratoriums bis zur Umwandlung in eine Trägerstiftung im Jahr 2015.

Als Mitglied des Rates der Stadt Dorsten habe ich von 1975 bis 2009 die St. Ursula-Schulen positiv begleitet und tatkräftig unterstützt.

Eine Tochter, ein Schwiegersohn und zwei Enkelkinder haben das Gymnasium besucht und mit dem Abitur abgeschlossen.

berufswahlsiegel 2023