Alle Schulen im Land Nordrhein-Westfalen werden zum 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien durch die Landesregierung geschlossen. Dies bedeutet, dass bereits am Montag der Unterricht in den Schulen ruht.

Die Schülerinnen und Schüler werden mit Aufgaben durch die Lehrkräfte bis zu den Osterferien versorgt (Siehe Elternbrief vom 13.03.2020)

Das Sekretariat ist täglich  bis zu den Osterfreien in der Zeit von 7.00 - 12.00 Uhr besetzt. In dieser Woche (16.03.-20.03.) kann auch noch in der Schule verbliebenedes Arbeitsmaterialabgeholt werden.

Sollten Kinder der unteren Jahrgangsstufen keine Möglichkeit der häuslichen Betreuung haben, so wenden Sie sich bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Bescheinigung für Eltern in unverzichtbaren Schlüsselpositionen finden Sie hier. LINK

Weitere aktuelle Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht.