Eine Pause der besonderen Art kurz vor den Pfingstferien erlebten nun alle Leseratten in unserer Schülerbücherei Leseoase. Lilli Knohl, Schülerin der Klasse 10b, las aus dem von ihr selbst verfassten Jugendroman Tochter Backstage – Mein Vater ist ein Superstar vor und begeisterte damit das versammelte Publikum. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Lily Camper, ein Mädchen, das von der Mutter verlassen wurde und von seinem Vater, einem weltbekannten Sänger, als seine kleine Schwester ausgegeben wird.

Weiterlesen: Spannende Lesepause in der Schülerbücherei Leseoase

Ab Dezember erwarten viele neue Spiele unsere Schülerinnen und Schüler in der Leseoase – für jeden Geschmack ist etwas dabei … Im Schaukasten vor der Leseoase können sich alle Spielefans bereits jetzt einen Eindruck über das vielfältige Angebot verschaffen.

 Viel Spaß beim Ausprobieren!  

Weiterlesen: Neue Spiele in der Leseoase!

berufswahlsiegel2024

Insta Vorlage Post_2223 (002).png