Liebe Schülerinnen und Schüler,

alle Lehrerinnen und Lehrer tun ihr Bestes, um euch mit Aufgaben für die Zeit der Schulschließung zu versorgen. Dies kann auf unterschiedliche Weise geschehen. Lest dazu bitte auch noch einmal den Elternbrief vom Freitag 13.03.2020!

Der unten stehende Link führt euch zu einem Ordner, an dem Lehrkräfte ihre Aufgaben in der nächsten Zeit zur Verfügung stellen. Teilt wichtige Informationen unter euch! Nutzt alle Medien, die ihr habt! Helft euch, wo ihr könnt!

Dieser Ordner wird laufend ergänzt. Bitte schaut regelmßig rein.

Das Passwort für den Ordner wird über die Klassenpflegschaft verteilt! (Als Elternbrief per Mail über das Sekretariat)

Des Weiteren gibt es eine Vielzahl an Webseiten, die euch in dieser besonderen Zeit ein Bildungsangebot bieten. Diese Seite wird laufend erweitert. Schaut also häufiger mal vorbei!

LINK

Das ganze Kollegium der St.-Ursula-Realschule wünscht euch Gesundheit und eine erfolgreiche Zeit des Selbststudiums.